14. Integrative Spieletage - Unterwasserwelt

Rahmenthema

Unter dem Rahmenthema "Unterwasserwelt" konnten über 200 Besucherinnen und Besucher am LVR-Berufskolleg in Bedburg-Hau vom 18.01. bis zum 20.01.2011 in die Unterwasserwelt abtauchen.

Die Klasse G57 und das Lehrerkollegium begrüßten Besucherinnen und Besucher mit und ohne Behinderungen.

Berichte der Projektgruppen

Die Projektgruppen stellen hier ihre Konzepte und Erfahrungen während der Projektarbeit in der Fachschule für Heilerziehungspflege vor. Unter folgenden Links erfahren Sie mehr:

Presseberichte

Über die 14. Integrativen Spieletagen erschienen Presseberichte in der NRZ vom 19.01.2011, der Rheinischen Post vom 20.11.2011 und in den Niederrhein-Nachrichten vom 22.01.2011.

Erlös

Den Erlös der Spieletage spendet die Klasse G57 in diesem Jahr an den Förderverein des Kinderhospiz Gelsenkirchen "Arche Noah"