Verabschiedung Hans-Jürgen Hartung-Hauke

Nach 26jähriger Tätigkeit für den Landschaftsverband Rheinland wurde der stellvertretdende Schulleiter des LVR-Berufskollegs (Schulorte Bedburg-Hau und Düsseldorf) sowie Leiter der Dependance des LVR-Berufskollegs (Schulort Bedburg-Hau) in den Ruhestand verabschiedet.

Am 26.06.2009 fand die offizielle Feier in den Räumlichkeiten des LVR-Berufskollegs in Bedburg-Hau statt. Nach der Begrüßung durch den Schulleiter des LVR-Berufskollegs, Herrn Hartmut Feldwisch, folgten Grußworte des Leiters des LVR-Amtes für das Heilpädagogische Netzwerk, Herrn Jost Eickmann, des Bürgermeisters der Gemeinde Bedburg-Hau, Herrn Peter Driessen, und der Lehrerpersonalrätin, Frau Mechthild Stadtfeld.

Herr Hartung-Hauke schloss den Reigen der Ansprachen mit seiner Abschiedsrede. Für den musikalischen Rahmen sorgten die Studierenden der Fachschule für Heilerziehungspflege und das Kollegium.

Am 29.06.2009 verabschiedete sich Herr Hartung-Hauke von den Studierenden mit einem Grillfest im Garten des vor kurzem angemieteten und renovierten Hauses 12. Eingeladen waren die Studierenden der Klassen G51, G53 und G55.